Forum Allgemeines

Vereinsmeisterschaft

Hallo zusammen,

unsere Vereinsmeisterschaft am Samstag war eine tolle Sache und ein langer Kickerabend
mit vielen spannenden Spielen, wir hätten uns nur mehr Teilnehmer gewünscht,
letztendlich waren wir 14 Leute, und hatten viel Spass bei kalten Getränken und heißer Currywurst.

Ergebnisse Doppel ( Monster D.Y.P. ) :

1. Platz : Klaus Henschel / Rainer Schiemann
2. Platz : Ilja Goldbach / Klaus Daunicht
3. Platz : Ihsan Sener / Ronny Albrecht

Ergebnisse Einzel :

1. Platz : Ronny Albrecht
2. Platz : Roland Neuwirht
3. Platz : Rainer Schiemann

Wir wollen am Montag nochmal trainieren,
dann wünsche ich Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch ins neue Jahr
und für 2015 viel Glück und Erfolg.

Gruß Rainer



Von Rainer am 21.12.2014; 20:12:49 Uhr [5137 Hits] Kingz

Re: Vereinsmeisterschaft

Da muss ich dem Reiner Recht geben, es war ein gelungener Abend mit Spiel, Spannung und n leckeres Cartering. Ich werde euch erst im neuen Jahr im Februar wiedersehen und sofern es keine Kickerkästen im Urlaub gibt das zocken vermissen. Allen einen guten Rutsch nach 2015.
Gruss Peck


Von peck am 26.12.2014; 20:06:12 Uhr [4607 Hits] Kingz

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

Login

Login




Registrierung
.
Passwort vergessen?
.
.

xxnoxx_zaehler