Sie sind hier: www.kickerkingz.de / Info / Forum

Forum Allgemeines

Vereinsmeisterschaft

Hallo zusammen,

unsere Vereinsmeisterschaft am Samstag war eine tolle Sache und ein langer Kickerabend
mit vielen spannenden Spielen, wir hätten uns nur mehr Teilnehmer gewünscht,
letztendlich waren wir 14 Leute, und hatten viel Spass bei kalten Getränken und heißer Currywurst.

Ergebnisse Doppel ( Monster D.Y.P. ) :

1. Platz : Klaus Henschel / Rainer Schiemann
2. Platz : Ilja Goldbach / Klaus Daunicht
3. Platz : Ihsan Sener / Ronny Albrecht

Ergebnisse Einzel :

1. Platz : Ronny Albrecht
2. Platz : Roland Neuwirht
3. Platz : Rainer Schiemann

Wir wollen am Montag nochmal trainieren,
dann wünsche ich Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch ins neue Jahr
und für 2015 viel Glück und Erfolg.

Gruß Rainer



Von Rainer am 21.12.2014; 20:12:49 Uhr [2159 Hits] Kingz

Re: Vereinsmeisterschaft

Da muss ich dem Reiner Recht geben, es war ein gelungener Abend mit Spiel, Spannung und n leckeres Cartering. Ich werde euch erst im neuen Jahr im Februar wiedersehen und sofern es keine Kickerkästen im Urlaub gibt das zocken vermissen. Allen einen guten Rutsch nach 2015.
Gruss Peck


Von peck am 26.12.2014; 20:06:12 Uhr [2182 Hits] Kingz

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

10_TFC_Phoenix_1444035058.jpg

kein Bild

 

              

Wir veranstalten jeden letzten Freitag

im Monat ein Monster-Dyp Turnier

bei uns im Dolce Vita.

Es kann jeder teilnehmen.

Anmeldegebühr beträgt 5,00 Euro

und wird vor Ort bei der Anmeldung

entrichtet.

14 Tage vor Start des Turniers könnt

ihr euch bereits über unsere

Anmeldeseite eintragen.

Der Link dorthin wird dann hier erscheinen.

Powered by Papoo 2012
56054 Besucher