.

 

Willkommen bei den KickerKingz !

10_IMG_0023.JPG

 

 

 

>> Fotogallerie <<

 

>> Chronik <<

 

 

 

Als Gründungsmitglied der 1. Bochumer Kickerliga im Jahr 2007 versucht das Team der ersten Mannschaft jede Saison aufs Neue, den Erfolg von 2010 zu wiederholen und Meister in der 1. Bochumer Kickerliga zu werden. Die zweite Mannschaft der KickerKingz hat sich mittlerweile in der 2. Bochumer Kickerliga etabliert und klopfte zwischenzeitlich auch mal an den Aufstiegsrängen an.

Ab der neuen Saison 2016 / 2017 stellen die KickerKingz nur noch eine Mannschaft in der zweiten Bochumer Liga mit dem Erfolg Meisterschaft, Aufstieg in die 1. Liga und Gründung einer 2. Mannschaft in der 3. Liga.

Das im Bochumer Outback gelegene "Heimstadion Dolce Vita Pub" wurde im August 2014 renoviert und vergrößert, sodass wir nun auch über zwei Tische verfügen! Neben gutem Kickersport wird im Dolce Vita auch eine nette Atmosphäre geboten!

Außerdem trainierte bei uns das 2015 neugegründete Senioren Team des TFC Phoenix Bochum mit den Erfolgen :

NRW Landesmeister 2015, Aufstieg in die Bundesliga im Januar 2016, und erneut NRW Landesmeister 2016 und 2017.

Die Mannschaft spielte 2016 und 2017 in Hennef Uckerath um die Deutsche Meisterschaft,

und erkämpfte sich unter 16 teilnehmenden Bundesligamannschaften einen sensationellen 5. und 8. Platz.

2019 Auflösung und Abmeldung von der Senioren Bundesliga

Auch das Team TFC Hafensöldner, ein mit uns seit Jahren befreundeter Verein aus dem Dortmunder Norden, trainierten und spielten seit dem 01.01.2016 in unserem "Heimstadion Dolce Vita Pub" , wurden auf Anhieb Bochumer Meister 2016 und Bochumer Meister 2017.

2018 Auflösung TFC Hafensöldner.

Aktuell spielt die 1. Mannschaft der KickerKingz in der 2. Bochumer Liga.

 

Login

Login




Registrierung
.
Passwort vergessen?
.
.

xxnoxx_zaehler